mobilcom-debitel

Die digitale Welt ein Stück sicherer machen

Affinion begann die Zusammenarbeit mit mobilcom-debitel im Jahr 2015. Um die Kundenbindung zu erhöhen und zusätzliche Einnahmen zu generieren, war mobilcom-debitel auf der Suche nach einem Cross-Selling-Produkt, das in die eigene Digital-Lifestyle-Strategie passt.

mobilcom-debitel Kunden sind digital versiert und aufgrund unseres Wissens in diesem Bereich waren wir uns bewusst, dass digitale Sicherheit eines der zentralen Anliegen von häufigen Internetnutzern ist.

Gemeinsam konnten mobilcom-debitel  und Affinion eine Lösung finden, die auf die Bedenken bezüglich der Risiken bei der Internetnutzung abzielt. Dies führte zur Entwicklung von IDPROTECT, einem Online-Sicherheits-Produkt, das sensible Daten der Kunden im Internet gegen Missbrauch schützt. IDPROTECT scannt das Web nach persönlichen Daten und entfernt diese wenn nötig von Webseiten und Suchmaschinen. Zusätzlich steht rund um die Uhr ein telefonischer Beratungsservice durch eines unserer Call-Center zur Verfügung.

Highlight

  • Die Zahl der Anmeldungen hat die Zielsetzungen um 20 % übertroffen

Mobilcom Debitel Logo. Affinion und Mobilcom Debitel. Smarter Engagement